Sonntag 12. Juni 2022

Sonntag 12. Juni 2022

Heute bin ich 156 km gefahren und dabei habe ich nur ab und zu ein Foto gemacht.

So schauen die Wälder aus, wenn hier in Finnland geerntet wird. Sie haben meistens Mischwald und ernten schon nach 15 bis 20 Jahren. “ lauter Graffl“ tatsächlich mir sogn.

Momentan sind das die niedrigsten Preise ich habe schon eine Tankstelle gesehen mit € 2,650,- Diesel.

Das ist das Waldhotel „Kemi“

Das sind Reihenhäuser wie Baracke.

Ein Wasserkraftwerk durch die „ölbetupftelte“ Windschutzscheibe 🤣

Hier war ich heute bei einer originalen finnischen Sauna. Es ist Platz für ca 15 Leute und erinnert mich an die Holzerhüttn am Wasserkpf. 😆

Nach dem Mittagessen ging ich in das 16 Grag warme Wasser. Ich hatte schon in kältere Badeseen gebadet.

Dieser Oldtimerfahrer kam mir entgegen und dann fuhr er mir nach weil er Fotos wollte.

Ich wünsche allen „User“ viel Vergnügen und gute Nacht

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌼

4 Gedanken zu „Sonntag 12. Juni 2022

  1. Servus Kurt

    „Da Steyrer fangt langsam an zu Lanzlln“.
    Viele machen an Filter über die Fotos, aber dein „Ölfilter“ ist Spitze. 🚜😂🤣🙃🤩🤪😜
    Lg aus der Gasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.