Montag 13. Juni 2022

Montag 13. Juni 2022

Heute möchte ich die Hinterreifen wechseln denn sie sind einseitig abgefahren.

Das hat Pasi für mich gemacht. Fast alles mit 1 Hand 👍

Jetzt geht’s zum heutigen Höhepunkt. Es ist das Weihnachtsdorf Rovaniemi und dort ist das ganze Jahr Weihnachten. Als ich zum Weihnachtsmann kam, hätte 1 Foto mit ihm € 45,- gekostet. Ich sagte ihm woher ich komme, dann antwortete er daß er schon im Casino Seefeld und Brenner gespielt hat. Dann zeigte ich ihm mein Gespann, dann fragte er ob ich Schnaps für ihn habe, dann kosten die Fotos nichts. Gesagt getan 🤣

Nachdem ich ihm 3 kleine Unterberg gab fragte er noch ob ich ein österreichisches Bier habe, dann gab ich ihm mein letztes Bier das Umfallbier da hat er etwas „starkes“ 🤣🍺

Das ist ein originales „Samenzelt“

Danach ging ich noch zu den Rentieren.

Anschließend fuhr ich noch 62 km in Richtung Nordkap mit den getauschten Hinterreifen 👍🚷

Bis morgen

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🥀

4 Gedanken zu „Montag 13. Juni 2022

  1. Lieber Kurt

    Also das kannst nur DU, denn Weihnachtsmann einschnapseln!!!
    😂😂😂🍻🍺😂😂😂

    Gute Fahrt. 🚜

    1. Servus Markus

      Das hat er mir vorgeschlagen weil ich für die Fotos nichts bezahlen wollte, da musste ich nich viel sagen. Eine solche Möglichkeit hat er nicht immer. 🤣🍺🍹

      Lg.Kurt 🙋🚜🚃🌻

    1. Hallo Karin,

      Ich glaube, daß dieser Weihnachtsmann das ganze Jahr ferngesteuert ist… ich möchte sein Gesicht sehen, wenn er das österreichische Bier drinkt. 🤣🤣

      Lg. Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🥀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.