Samstags. Mai 2022

Samstags. Mai 2022

Heute haben Tobi und ich sehrgut am Seeufer geschlafen.

Nach dem gemeinsamen Frühstück startete ich in Richtung Askersund wo Marion und Dirk auf mich warten. Ich war auf der Fähre von Helsingor nach Helsingborg, mit meinem Gespann neben ihrem Wohnmobil gestanden. Sie kontaktierten mich, weil sie sahen daß meine Route auf dem Weg bei ihrem Wohnort forbeifüht. Sie haben mich zu sich eingelade und ich konnte mich duschen und sie haben mir meine Dreckwäsche gewaschen. Sogar einen Sperrbügel habe ich rot lackieren können undeinen flatternden Blechtrommel habe ich verschrauben. So ein ausgeglichenes und harmonisches Paar habe schon lange nichtmer gewesen. Es freut mich daß ich sie kennen lernen durfte.

Ich wünsche euch allen viel Vergnügen und gute Nacht

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

2 Gedanken zu „Samstags. Mai 2022

  1. Hi mein Freund,
    es freut mich das du immer wieder nette Menschen auf deiner Reise trifst und die Landschaft ein Traum

    1. Servus Didi,

      Es isch hålt epas åndårs wia dahoam. I hoff dir geaz hålbwegs mit dein Scheiß. I wollt i kannt die mietnemmen … des war a Glachter 🤣🤣

      Schiani Grieß aus Valsta in Schwedn.
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🍺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.