Sonntag 29. Mai 2022

Sonntag 29. Mai 2022

Um 6:30 fuhr ich schweren Herzens in Richtung Örebro weiter. Dort ist ein „Trucker Stop“, wo ich dachte es gibt Ersatzteile für mein kaputtes Vollgetonhorn. Das war leider nicht so, das einzig gut waren die öffentliche Toilette.

Ich ging zu der Truckertankstelle und draute meinen Augen nicht denn der Diesel ist heute auf € 2,40,- gestiegen. Da nützt kein jammern … ich muß tanken. Ich habe nur soviel getankt, daß ich zur Fähre nach Stockholm komme, denn die Trucker haben gesagt, daß der Diesel in Finnland billiger ist.

Nach 8 Stunden „rattern“ fand ich eine alte Schottergrube, wo ich mein Zelt aufgeschlagen habe. 🤣

Bis morgen liebe Leser-innen oder außen 🤣

Kurt 🙋‍♂️🚜🚃🥀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert