Sonntag 3. Juni 2018

Sonntag 3. Juni 2018

Heut geht es mir schon besser !!

Die neue Route wird mich über die Tierwelt  im Osten Europas führen.

Es ist wieder einmal Waschtag. Auf disem Campingplatz werde ich heute und morgen bleiben und alles wieder auf  “ Fordermann “ bringen. Ich habe mit dem Wetter so ein Glück. Bis jetzt hatte ich nur 2 Stunden Regen … ich wünschte mir eigentlich ein bischen mehr Regen, weil das ab und zu sehr gemütlich ist.

Dann bis übermorgen liebe, treuen Leser 👍🌻

 


8 Gedanken zu „Sonntag 3. Juni 2018

  1. Hi Kurt

    Egal wo dich dein Weg hinführt. Nach Rußland, Schweden, Türkei…….
    Wir wünschen dir eine gute und erfolgreichen Reise.
    🚜Happy old Iron🚜

    1. Hallo lieber Markus !

      Ja in so einer Reise muß man mit allem rechnen. Ich hätte das auch nicht geglaubt, aber es ist ja nix passiert ! Es gibt noch immer 1000 Möglichkeiten und wer weis was mir morge einfällt.

      Liebe Grüße aus Estland auch an Sandra !!

      Kurt

  2. Bonjour Kurt
    Bon voyage à travers notre belle Europe.Bonne route .
    Hallo Kurt
    Gute Fahrt durch unser schönes Europa.
    Francis Marie Thérèse

  3. Hoi Kurt, das ist ja nicht so toll. Welche Richtung schlägst du denn jetzt ein. Ich freue mich jeden Tag auf deinen Bericht, es kommt mir so vor als wäre man dabei. Mach weiter so, und noch viele schöne Stunden!!

  4. Hey Kurt.

    Hab extra russisch gelernt,wegen der besseren Verständigung(Wodka zum Beispiel) aber wir werden uns trotzdem weiterhin verstehn.Wohin die Reise auch geht,alles Gute.

    A.u. M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.