Dienstag 3. Juli 2018

Dienstag 3. Juli 2018

Auf gehts ich kann das Süßwassermeer schon riechen !!   😂

Heute war es ziemlich heiß in meiner Kabine, obwohl ich alles offen hatte. 😓

Die Sonnenblumenfelder sind hier in Bulgarien in voller Blüte. In Rumänien sind sie noch weiter hinten mit der Blüte.

Ich mußte mich 3 mal in den Schatten stellen und niederliegen, weiß nicht was mit mir los ist ? 😟

Um 16.30 kam ich bei einem Campingplatz an, da war ich alleine am Platz. Erst wie ich die Dusche und das Plumsklo gesehen habe wußte ich warum. Soetwas habe ich noch nie gesehen, aber der Tagespreis von € 5,- liess mich dann hierbleiben.

Der nette junge Mann ist ein philosophie – Lehrer beim Häuslbauen und vermietet daher seinen Vorgarten. Er macht alles selbst und ist gerade beim Balkongeländer in Eisen !

Es ist Hanglage mit einem schönen Meeresblick. Man könnte es hier schon aushalten.

Heute waren es nur 145 km.   🚜🚃

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.