Donnerstag 14. Juni 2018

Donnerstag 14. Juni 2018

Tagwache war heute um 05.00 und abfahrt um 06.00.

Noch in Lettland fand ich ein einzigartiges Minimundus und zwar in jedem Gebäude waren Hasen untergebracht. Er hat ca. 30 verschiedene Hasen und dazugehörige Häuschen, die zwischen 1. Meter und 2. Meter hoch sind.

Der Betreiber hat sämtliche Haustiere noch dazu in seperaten Stallungen. Verschiedene Hühner, wie sie der Maxl vom Klingler Herbert hat. Verschiedene Enten, Gänse, Kühe, Schafe, Geisen, Bonny und anere Pferde. Hunde und Katzen liefen artig frei herum.

Nachmittag kam ich über die Grenze nach Litauen. Heute ist sehr viel Verkehr besonders LKWs.

Mein nächster Nationalpark auf meiner Route ist jetzt noch 104 km endfernt und heute bin ich 240 km gefahren.


2 Gedanken zu „Donnerstag 14. Juni 2018

  1. Bonjour Kurt
    Ton voyage nous fait rêver.
    Tu as fait 240km en combien d’heure?
    Bonne route.
    deine Reise lässt uns träumen.
    Wie viele Stunden hast du 240km gemacht?
    Gute Straße.
    Francis Marie thérèse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.