Dienstag 21. Juni 2022

Dienstag 21. Juni 2022

Guten Morgen ihr Lieben,

Heit isch a „Gåznå“ sogn mir 🤣👍

Des tuat hoamelen !! ⛄🌊

Das waren meine heutigen Begegnungen und Eindrücke. Dazu gehören auch natürlich die vielen Leute, die mich befragt haben, aber das ist eigentlich eine schöne Nebensache. 🤣

Ich wünsche allen eine gute Unterhaltung und ganz besonders meinem Goggili 🥰

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌹🍀

2 Gedanken zu „Dienstag 21. Juni 2022

  1. Bonjour Kurt.
    Pourrais-tu nous ramener de la neige car ici il n’y en a pas, ce week-end à St Paul en born on à eu + 42 °c . Tes photos sont magnifiques et toi comment vas-tu?
    Liebe Gruße .
    Francis et Marie-Thérèse.

    1. Hallo ihr Lieben,

      Ich habe meinen Kühlschrank leider voll ansonsten hätte ich euch viel Schnee gebraucht. 🤣

      Mir geht’s immer gut denn ich laß mir nicht s abgehen 🤣👍

      Jeder hat es hier 10 Grund und es regnet das ist sehr fein, denn ich habe 1 Alpakadecke aus Polibien 😰
      Unterm Tag ca 15 bis 18 Grad.

      Schöne Grüße aus den Fjorden
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🍁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert