Mittwoch 1. Juni 2022

Mittwoch 1. Juni 2022

Bei uns in Österreich ist heute Feiertag und hier in Schweden nicht. Heute mußte ich neben einer Bundesstraße schlafe, die ausnahmsweise laut war. Als ich nach 48 km in Stockholm im Zentrum ankam, war die Straße abgesperrt. Nach langem warten kam ein Polizeiconvoy und es folgte ein großes gepanzerten Fahrzeug und merere kleinere hintennach. Da sich die Begeisterung in Grenzen hielt, kann es sich nicht um die Königsfamilie handeln.

Der Straßenverkehr in der Millionenstadt Stockholm ich sehr anstrengend und ich war froh, daß ich den Parkplatz vom Hafen heil erreicht habe. Dann war das Mittag – und Abendessen zugleich eine feine Sache. Die Augenpflege hatte ich heute vernachlässigt. Die Hotellpflege war auch widereinmal notwendig.

Ich bin gespannt auf morgen.

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌷

4 Gedanken zu „Mittwoch 1. Juni 2022

    1. Hallo ihr Lieben,

      Danken für die Korrektur … Alz. lässt grüßen 🤣
      Ich hoffe Euch geht’s auch gut.
      Schöne Grüße aus Stockholm … jetzt „gießts“ in Strömen.

      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌹

  1. Servus Kurt

    Ich würde meinen der „Konvoi“ wäre schon für dich angebracht. So ein aufregender Besuch hätte mindestens eine Sonderfahrt verdient.

    Grüß uns die Schweden

    Lg die „Dahoam Bliebenen“

    1. Servus Markus,

      Das hab ich mir auch gedacht aber heute war das ganze Gebiet, um die Museen von der Polizei abgesperrt. Mich haben sie mit dem Traktor auch nicht heneingelassen obwohl ich sagte
      daß ich dort arbeiten muß. 🤣
      Ich bemühe mich alle Schweden-innen zu grüßen, aber wenn sie nicht aus den Häusern gehen, kann ich auch nichts machen.

      Grüße mir alle Dahoam Bliebenen
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.