Mittwoch 15. Juni 2022

Mittwoch 15. Juni 2022

Gestern in der Nacht hat das Wetter umgeschlagen … Höchsttemperaturen von 8 Grad ist vorausgesagt. Lange Unterhose ist angesagt. 🤣🤣 Heute Nachmittag sah ich das 1. Schneefall. Ich habe noch 308 km bis zum Nordkap.

Lange Schneezäune werden nachgerüstet.

Ewig lange Straßen geradeaus. Gegen das müde werden esse ich Karotten oder kaue Kaugummi. Ich habe mir jetzt auch angewöhnt, daß ich nach dem Mittagessen 1 Tasse Kaffee trinke.

Es geht jetzt schon 2 Wochen lang zwischen den Seen hindurch und immer enger werden die Abstände.

Diese Kreuter sind stärker im Geruch als der Lavendel wie ein Konzentrat.

Vorgestern war ich nur 70 km von Russland entfernt. Ein Finne hat gesagt, daß die Russen vor 40 Jahren sehr grausig zu den Finnen waren, aber das schlechte Verhältnis hat sich mit der Zeit gelegt, weil die Russland die besten Kundschaften sind. 🤣👎

Jetzt bin ich noch 42 km in Finnland, dann kommt Norwegen, wo anscheinend der Diesel billiger sei ??

Ich freue mich schon auf Norwegen.

Gute Nacht.

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌴

2 Gedanken zu „Mittwoch 15. Juni 2022

  1. Lieber Kurt,

    wir erfreuen uns immer an deinen Berichten und, dass du damit unseren Alltag bereicherst!

    Bleib weiterhin brav „on the road“ und wir begleiten dich weiter!

    Traktor ahoi!

    Alles Liebe von Chrysant&Hermi❤️

    1. Hallo ihr Lieben,

      Das freut mich sehr ! Dank euer Seelischen Unterstützung habe ich es, in ein paar km, bis zu meinem 1. Ziel geschafft. Das 2. Ziel ist, daß ich wieder gesund nach Hause komme. Das wird mir auch gelingen.

      Liebe Grüße aus dem Norden

      🙋 🥰 🌴 🌻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.