Montag 30. Mai 2022

Montag 30. Mai 2022

Gestern fiel mir auf, daß an der Windschutzscheibe Öldropfen waren. Leider ist mein langjähriger Freund und Spezialist Klimgler Herbert verstorben. Daher habe ich seinen Cousin Klingler Pepi angerufen. Er hat mir Schritt für Schritt genau gesagt was ich machen muss. Normalerweise mach ich soetwas nie, aber in der Not „nutzt nix“ 🤣. Das Ergebnis war, daß ich nur ein Ventil nachstellen konnte und die Öldropfen bleiben und ich muss ab jetzt immer ein Bißchen Öl nachfüllen. Die Hauptsache ich kann weiterfahren. Im Laufe der Zeit wurden die Drogen an der Windschutzscheibe immer mehr. Das bin ich von meinem Lanz Bulldog ja gewohnt. 🤣👎👎

Um 11:00 hatte ich wieder alles zusammengebaut und fuhr weiter in Richtung Stockholm.

In Stjärnhov bin ich heute zur Ruhe gekommen … „kennt e ajeder“ 🥀🤣

Gute Nacht ihr lieben „Traktorspinner schauger“

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌷

Ein Gedanke zu „Montag 30. Mai 2022

  1. Hallo Kurt,
    das geht ja dahin mit dir, trotz pannen 😉
    Und du hast sogar ein Bild von „Gråtass“. Der graue Traktor ist ganz beliebt bei den skandinavischen Kinder.
    Gute reise weiter, wir scharren noch in den Startlöchern.
    Håper vi får til ett treff. (Ein bisschen Norwegisch lernen als Gehirnjogging auf deine Reise). 😉
    Liebe Grüße aus Telfs
    Anne Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.