Samstag 18. Juni 2022

Samstag 18. Juni 2022

Heute um 9:15 habe ich das Nordkap erreicht. Das Wetter ist stürmisch mit 4 Grad. A richtigs „Sauwetter“. Anschließend konnte ich frühstücken. Den Wasservorrad auffüllen und ein paar Fotos machen. Dann zischte ich ab nach Hause 🤣🌴

Bis morgen meine Lieben

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🍹

13 Gedanken zu „Samstag 18. Juni 2022

  1. Bonsoir Kurt.
    Nous t’envoyons toutes nos félicitations les plus sincères pour cet exploi. Être au capnord avec ton tracteur et ta caravane c’est magique. Nous savons que cela n’a pas toujours été facile pour toi , nous t’admirons pour le courage que tu as eu.
    Nous sommes très fier de te connaître. Encore merci de nous faire rêver. Nous allons continuer à te suivre sur ton trajet du retour . Tes amis de France.
    Francis et Marie-Thérèse.

    1. Hallo ihr Lieben,

      Es freut mich auch, daß ihr mich begleitet und daß wir so eine gute Freundschaft haben. Diese Dräume werden bei euch auch möglich sein.
      Ihr könnt das auch mit eurem Gespann machen, mit einer guten Vorbereitung.

      Fein wenn ihr mich Seelisch begleitet und dadurch unterstützt.

      Auf ein baldiges Wiedersehen meine Lieben 🥰

  2. Lieber Kurt,
    wir gratulieren dir zum Erreichen deines Reiseziels und lass dir dein Nordkap-Bier schmecken. Das hast du dir jetzt wirklich verdient!
    Alles Gute für die bereits angetretene Rückreise und komm wieder gut und gesund wieder nach Hause!
    LG von den Mößmers

  3. Servus Kurt

    Herzliche Gratulation zum Nordkap-Checkpoint.🤗
    Wir hoffen das Nordkap Bier wurde feierlich getrunken.😂

    Ab jetzt wird es leichter weiter zufahren- es geht nur mehr Richtung Süden. 😊

    Wir freuen uns darauf dich baldigst und gesund in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

    Lg Markus🚜👍

    1. Servus Markus & Karin,

      Danke für die vielen Glückwünsche euch 3 und auch alles Gute 🍹🌴🌻

      Am Nordcap isch mir it noch Bier gwesn, ober hait wer i a poor oi låssn, weil „Politiet“ san e wiani ummå. 1× isch mir a P. Auto begegnt nåchå håm 2 netti Madln ausergwunkn. 🤣

      I frei mi a auf dahoam weil dahoam isch dahoam !! 👍💪

      A juhuiii aus der Köln !!!
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  4. Hallo Kurt !
    Glückwunsch auch von mir für diene Zielankunft – „Nordkap“!!!!
    Ich hab gedacht, das du dir an diesem Ort noch etwas geduldest und genießt, an den nördlichsten Punkt zu sein !
    Genieße die Heimfahrt und wir sehen uns in Herrmannsacker!
    Bleib gesund ,
    Gruß Gerd

    1. Hallo lieber Gerd,

      Danke für die schönen Wünsche.
      Am Nordkap ist es mit 4 Grad und ein starker Sturm nicht genießbar. Mir hat der Wind sogar die Kappe vom Kopf gelassen 🤣👎👎
      Ich freue mich schon auf unser Treffen in Herrmannsacker. Hoffendlich bist du zu Hause.

      Lg.Kurt 🙋‍♂️🚜🚃

  5. Griaß di Kurt!
    Glückwunsch zu deinem erreichten Ziel!
    Sind Anfang August auf dem Weg nach Kirkenes. Hatten gehofft, dich unterwegs zu treffen aber da bist du wohl wieder dahoam. Grüße von einem Seefelder. Gute reise auch weiterhin!
    Alex und Juliane

    1. Servus Alex und Juliane,

      Bist du der Sohn vom Herbert ?
      Danke für die schönen Wünsche.
      Ich wünsche euch auch eine gute Reise und kommt wieder gesund nach Hause. Anpassen auf der Straße ist es gefährlich !! 👍👍🤣

      Lg.Kurt 🙋‍♂️🚜🚃

  6. Lieber Kurt
    Gratuliere für die Leistung! Wir haben dich sowohl beim Nordkap wie auch auf dem Weg nach Alta gesehen und uns tierisch darüber gefreut. Noch gute Heimreise und schöne Begegnungen.
    Brigitte und Peter aus der Schweiz

  7. Hallo Kurt, wir sind heute vom Nordkap Richtung Alta gefahren.
    Auf einmal war vor uns ein Bulldog mit Wohnwagen. Kennzeichen Innsbruck -Land. Das ist ja von uns nicht weit weg.
    Beim überholen haben wir dich fotografiert, und den Hinweis auf deine Seite gesehen. Wir haben gleich mal nachgeschaut. A bissl verruckt is de Idee scho, mit’n Bulldog ans Nordkap und wieder hoam. Uns gefällt des. Wir wünschen dir alles Gute. Und wenn du bei Rosenheim vorbeikommen solltest, dann melde dich. Mach’s guat

    1. Servus Franz,
      Fein daß es dir gefällt … ich komme leider nicht in Rosenheim vorbei weil ich über Garmisch vie näher bin. Euch wünsche ich noch eine gute Heimfahren und bleibt gesund.
      Lg.Kurt 🙋‍♂️🚜🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.