Sonntag 19. Juni 2022

Sonntag 19. Juni 2022

Heute hatte ich in der Früh hohen Besuch.

Zum Mittagessen gabs heute Rentierfleisch. Ich mußte das ausprobieren und es schmeckt so zwischen Schaffleisch und Ziegenfleisch 🐏🐐 👍

Unterwegs traf ich Henk auch ein „Solist“ 🤣

Auf Wiederschauen und Wiederlesen

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌻

2 Gedanken zu „Sonntag 19. Juni 2022

  1. Auf unserer Reise durch Nordnorwegen sind wir Ihnen bereits 4 Mal begegnet. Am Nordkap, an der Straße nach Alta, in Alta auf dem Parkplatz und an der Straße nach Narvik.
    Wir wünschen dir eine gute Heimreise und meine Eltern wollen deinen Traktor und Wohnwagen für ihren Urlaub bewohnen 😉. Grüße von den Niederländern

    1. Hallo Marcus & Monique,

      Die Begegnung mit Euch ist immer schön. Das Nächstemal ist ein Kaffee fällig 🤣

      Der Vater kann ja einmal bei mir vorbeikommen und wenn er will eine Nacht im Wohnwagen schlafen.🛌

      Schöne Grüße aus dem Tiroler Gespann.
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.