Samstag 7. Mai 2022

Samstag 7. Mai 2022

Weiter ging die Reise in bewohntem Gebiet. Hier ist fast kein Freilauf. Es dauerte nicht lange, dann wendete sich das Blatt und der Samstagmorgen war überraschend ohne LKW und fast keine PKW.

Plötzlich endete die Straße und ich musste auf eine Fähre, die mich in 5 Minuten ans andere Ufer brachte.

Zum Mittagessen suchte ich mir einen besonderen Platz aus. 🚜

In Rotterdam angekommen wurde der Verkehr ein bisschen stärker.

Nach langer Suche um einen Parkplatz, entschied ich mich außerhalb von Rotterdam mein Vehikel zu parken. Ich stellte den Wohnwagen ab und fuhr ca 6 km ins Centrum, wo ich die neueste und beliebtesten Sehenswürdigkeit sehen durfte. Die Markthalle … sie hat 4 Stockwerke Tiefgaragen und ist über 100 Meter oberirdisch gebaut.

Um der Markthalle herum sind alles Wohnungen … ein gigantischer Anblick.

Am Heimweg fand ich noch einige Schönheiten.

Am Fernsehturm (Euromast) mit Hotel und Restaurant, kletterten 3 Männer.

In der Mitte von Amsterdam ist eine großes Liegewiese.

Die Würfelhäuser sind auch eine Sehenswürdigkeit von Rotterdam.

Heute fuhr ich 105 km und tankte das 1. Mal um €180,- wer hätte das gedacht, daß Diesel so teuer wirt.

Liebe Fans ich wünsche euch viel Vergnügen und gute Nacht.

🙋‍♂️🚜🚃

4 Gedanken zu „Samstag 7. Mai 2022

  1. Bonsoir Kurt
    Merci de nous faire vivre ton voyage.
    Lundi nous serons en forêt noire.Tout va bien.
    On pense bien à toi.
    Liebe Grüße
    Francis-Marie Thérèse

    1. Hallo ihr Lieben
      Ich denke auch immer an euch … vielleicht kommst du in Leutasch vorbei … mir geht sehrgut, das kannst du in meinem Blog sehen. Ich wünsche euch noch eine gute Heimreise und passt auf euch auf.
      Liebe Grüße aus Amsterdam Kurt 🚜🚃🌻🌹🙋‍♂️

  2. Hoi Kurti,
    in und rund Rotterdam,hast so viel gesehen was ich noch nie gesehen habe.
    Außer den Euromast ,,,, da waren Alle Guflers schon oben eine super Aussicht !
    Danke fúr die Bolder,toll
    lg Annelies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.