Sonntag 8. Mai 2022

Sonntag 8. Mai 2022

Abfahrt heute am Muttertag, von Rotterdam um 7:30, in Richtung Amsterdam.

Hier ist es sehr idülisch aber die Straßen sind voller Asfaldbremsen sodass ich nur mit 15 km darüber fahren konnte.

In Den Haag ist der Königspalast und Regierungssitz. Die beliebteste und belebteste Sehenswürdigkeit ist der Pier. (Rießenrad)

Hier ist ein langer „Swing und ein Bungy“ dabei. Schade daß es noch nicht in betrieb ist.

Danach gings weiter nach Amsterdam.

Hier sind die Dächer der Häuser auf gleicher Höhe wie der Wasserspiegel des Flusses … für mich wäre das ein sehr ungutes Gefühl.

Heute bin ich 109 km gefahren und habe keinen Bekannten getroffen 🤣👍🙋‍♂️🚜🚃

4 Gedanken zu „Sonntag 8. Mai 2022

  1. Hoi Kurti, in den Haag / Scheveningen hättest eine Runde schwimmen können hiiiiii
    Wenn du mehr durch Dörfer fahrst, triffst mehr Traktorfreunde ….. Bauern!
    Genieße, Dein Vornemen

    1. Hallo liebe Anneliesr, mir hat das auch sehr gut gefallen… es ist für uns Tiroler eine andere Welt. Die Stadtleute sind nicht weniger begeistert … manche Bauer möchten das auch machen aber durch die Tierhaltung ist das nicht möglich.
      Ich freue mich schon, wenn wir uns treffen.
      Schöne Grüße aus Amsterdam Kurt

  2. Wünsche alles Gute viel Freude und Gesundheit auf deiner Reise zum Nordkap.
    Peter Weingartner und das Massageteam.

    1. Hallo Peter,
      Wir haben uns schon lange mehtmehr gesehen und gehört. Es freut mich daß du meinen Blog mitverfolgst. Ich wünsche Euch allen auch alles Gute und viel Gesundheit.
      Schöne Grüße aus Amsterdam
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert